VU in Gmunden (x)
Datum: 18.12.2008 07:34:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Glück im Unglück hatte ein junger Lenker am 17. Dezember 2008 bei einem Verkehrsunfall in der Laudachseestraße. Der Fahrer kam mit seinem Pkw von der schneeglatten Fahrbahn ab und stürzte 2 Meter in ein Bachbett neben der Straße.

Glücklicherweise konnte er sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Gmunden rückte gegen 20:15 Uhr mit 3 Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus, nach der Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle wurde der Brandschutz aufgebaut. Weiters wurden Maßnahmen gesetzt, falls Betriebsmittel austreten sollten. Die Bergung übernahm ein privater Abschleppdienst.

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31371