Bez. Scheibbs Lackenhof: Lawinenabgang fordert 1 Schwerverletzten (xx)
Datum: 19.12.2008 16:06:58
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Am 19.12.2008 um 12:15.
Im Bez. Scheibbs kam es im Ski Gebiet von Lackenhof zu einen Lawinenabgang. Dabei wurden zwei Person mitgerissen, eine Person wurde schwer verletzt und eine Person blieb unverletzt.

Der schwer verletzte Patient wurde von der Bergrettung Lackenhof freigeschaufelt und erstversorgt bis zum Wintreffen des EK NAW´s Scheibbs.

Newsbild


Die Notärztin versorgte den verletzten Skifahrer bis zum Eintreffen des NAH´s C15. Der Notarzthubschrauber flog den Schwerverletzten ins KH Amstetten.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31396