Einsatz von Christophorus 11 in der Steiermark (x)
Datum: 19.12.2008 16:12:19
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Ein 58-jähriger Bauer wurde Freitagnachmittag bei Lärchberg/Murau in der Steiermark mehrmals von seinem Traktor überrollt. Bei Holzarbeiten im Wald wollte der Steirer mit dem Windenseil des Traktors einen Baumstamm aufseilen. Dabei kippte der Traktor um und rollte mehrmals über den Mann.

Er erlitt laut ÖAMTC schwere Bauch- und Lungenverletzungen. Sein Sohn verständigte die Rettung. Nach Erstversorgung durch das Team des Notarztwagens Murau wurde der Patient mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 11 ins LKH Klagenfurt geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31397