Sperre der Ostautobahn nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 19.12.2008 22:02:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Wieder einmal Freitag, wieder einmal ein Einsatz auf der Ostautobahn. Die FF Fischamend wurde am 19. Dezember 2008 um 20:20 Uhr zur Bergung von drei Fahrzeugen nach einem Verkehrsunfall auf die A4 Richtung Ungarn bei Kilometer 18 alarmiert.

An der Unfallstelle angekommen, wurden drei fahruntüchtige Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall vorgefunden. Vier Insassen wurden bei diesem Zwischenfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in Spitäler eingeliefert.

Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend bargen mit der Unterstützung der FF Schwechat-Mitte mit dem Abschleppfahrzeug drei PKW, klemmten die Batterien dieser ab und reinigten in Zusammenarbeit mit der ASFINAG die Fahrbahn.

Newsbild


Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen vier Fahrzeuge der FF Fischamend mit 19 Mitgliedern und ein Fahrzeug der FF Schwechat-Mitte mit drei Mitgliedern in der Zeit von 20:20 Uhr – 22:05 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31401