PKW in Unterführung versenkt (xx)
Datum: 21.12.2008 18:51:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21.12.08 um 04:02 wurde die Feuerwehr Frankenmarkt zu einem technischen Einsatz gerufen. Alarmtext: "PKW sitzt in Unterführung beim BILLA Markt in Wassermassen fest". Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, daß die Unterführung bereits soweit überflutete war, daß vom PKW nichts mehr zu sehen war.

Newsbild


Der Lenker konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien. Nach einer 4-stündigen Pumparbeit gemeinsam mit der FF Raspoldsedt und allen verfügbaren Pumpen konnte der PKW geborgen werden. Nachdem die Gerätschaften wieder gereinigt waren, war der Einsatz schlußendlich kurz nach 9h beendet.

Quelle: FF Frankenmarkt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31418