PKW rutschte über Abhang (x)
Datum: 22.12.2008 18:42:17
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Einiges Glück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker in den Mittagsstunden des 22. Dezember in Bad Goisern. Dieser war mit seinem Kombi am Güterweg Muth von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge über einen schneebedeckten Abhang gerutscht.

Glücklicherweise überschlug sich das Fahrzeug dabei nicht, sodass der Lenker schließlich unverletzt aussteigen und die Feuerwehr verständigen konnte. Die Kräfte der FF Bad Goisern setzten für die Bergung den Kran des Lastfahrzeuges sowie die Bergetraverse ein, um den Ford ohne weitere Beschädigungen wieder nach oben auf den Güterweg zu heben. Nach gut einer halben Stunde konnten die 15 Feuerwehrmänner nach getaner Arbeit den Einsatz wieder beenden. www.ff-badgoisern.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31433