Bez. St.Pölten: Brandeinsatz in Brand - Laaben (x)
Datum: 26.12.2008 10:10:19
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 24.12.2008 um 06:40 Uhr wurde die Feuerwehr Brand – Laaben zu einem Kleinbrand in einen Seminarhotel alarmiert. Als das erste Fahrzeug eintraf war der Eingangsbereich komplett verraucht und man konnten den Brandherd sehen.

Ein ATS-Trupp konnte durch einen Seiteneingang ins Gebäude gelangen und den Brand bekämpfen. Brandursache: Eine brennende Adventkerze entzündete den Adventkranz (befand sich an der Decke) und dieser flog dann in eine Spielkiste und setzte diese auch in Brand.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Brand – Laaben, Polizei, ASBÖ Altlengbach

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31467