Überraschender Besuch bei der FF-St. Pölten-St. Georgen (xx)
Datum: 29.12.2008 11:21:58
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Kurz vor Weihnachten bekam die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten - St.Georgen überraschend Besuch .

Hierbei handelt es sich um ein damaliges Unfallopfer wo die Feuerwehr am 06. Juni 2008 zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Rabensteinerstrasse alarmiert wurde.

Durch das rasche Eingreifen der Einsatzkräfte konnte dem Unfallopfer rasch geholfen werden.

Der junge Mann überlebte den Unfall wie durch ein Wunder. Die Genesung verlief über Monate hinaus. Heute kann er wieder lachen. Bis auf einige Gedächtnislücken und eine Narbe auf dem Kopf, ist alles wieder vollkommen verheilt.

Newsbild


Als Dankeschön für die rasche und professionelle Hilfe bekamen wir ein Geschenk und eine Spende überreicht.

Hannes Pahr: "Als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr freut es mich sehr, hier diese Spende im Namen aller Kameraden zu übernehmen."

www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31501