VU mit fünf Verletzten in Gunskirchen
Datum: 31.12.2008 07:14:44
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 69-jährige Pensionistin aus Marchtrenk lenkte am 29.12.2008 gegen 19.10 Uhr ihren PKW im Gemeindegebiet von Gunskirchen auf der Wiener Bundesstraße 1 in Richtung Lambach. Bei Strkm 216,458 fuhr sie mit ihrem PKW auf den vor ihr bereits aufgrund Rotlicht bei der do Kreuzung angehaltenen PKW, gelenkt von einer 41-Jährigen aus Stadl-Paura auf.

Durch den Anprall wurde dieser PKW in der Folge auf den davor angehaltenen PKW, gelenkt von einem 21-jährigen, ebenfalls aus Stadl-Paura, geschoben. Weiters wurde dieser PKW durch die Wucht des Anpralls nach vorne gedrückt, wodurch es noch zu einer Kollision mit einem davor angehaltenen PKW, gelenkt von einer 42-jährigen Angestellten aus Schwanenstadt gekommen ist. Der 21-Jährige sowie ein im PKW mitfahrender 22-Jähriger und ein 21-jähriger, die 69-Jährige und die 41-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und ins KH eingeliefert. Die 42-Jährige blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31516