Mopedbergung in Matzendorf (x)
Datum: 31.12.2008 07:25:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Kurz vor 11 Uhr wurde die FF-Matzendorf zu einer Fahrzeugbergung in die Dr. Max Jung Straße gerufen. Beim Eintreffen am Unfallort waren bereits Polizei, Notarzt und Rettung im Einsatz, ein verunfallter Mopdelenker wurde gerade erstversorgt.

Nachdem die Erstversorgung durch den Notarzt abgeschlossen war, wurde das Unfallfahrzeug verladen und zur Sicherstellung in den Hof des Feuerwehrhauses gebracht. Der Mopedlenke wurde unbestimmten Grades verletzt.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst und Kdo Matzendorf , Traktor der Gemeinde, Notarzt Wr. Neustdt und Rettung Sollenau Polizei Sollenau

Quelle: BI Stefan Koloszar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31519