Schwerer Verkehrsunfall auf der Semmeringschnellstrasse S6 (x)
Datum: 31.12.2008 07:30:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 30.12.2008 auf der Semmeringschnellstrasse S6 Richtung Bruck an der Mur. Dabei überschlug sich eine Lenkerin mit einem PKW der Marke VW Golf aus bisher unbekannter Ursache. Das Unfallfahrzeug kam dabei auf dem Dach zum Liegen.

Ersten Meldungen zu folge wurde die Feuerwehr Gloggnitz Stadt zu einer Menschenrettung alarmiert. Die Lenkerin konnte sich aber selbständig aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien. Sie wurde durch das Rote Kreuz Gloggnitz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die Semmeringschnellstrasse wurde für die Dauer des Feuerwehreinsatzes bei km 19,0 am ersten Fahrstreifen zur Gänze gesperrt. Der Verkehrsweg wurde durch die anwesende Feuerwehr Gloggnitz wieder freigemacht. Weiters standen die ASFINAG sowie die Autobahnpolizei aus Warth im Einsatz.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31521