Verkehrsunfall auf der L128 in Heiligenkreuz (xx)
Datum: 31.12.2008 10:15:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 29.12.2008 wurde die FF Heiligenkreuz um 11:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L128 direkt auf der Autobahnbrücke alarmiert. Ein PKW Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, schlitterte so "unglücklich" über die Leitschiene dass sein Fahrzeug abhob und als er wieder auf der Fahrbahn aufkam stieß er mit einem LKW zusammen.

Newsbild


Den Insaßen beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Da bei dem Zusammenstoß der Dieseltank des LKW aufgerissen wurde, traten große Mengen Treibstoff aus, die von uns gebunden wurden. Die Unfallstelle war bis 13:30 Uhr gesperrt. Nach der PKW Bergung konnten wir wieder einrücken, der LKW wurde vom Besitzer selbst geborgen.

Quelle: FF Heiligenkreuz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31529