Mitgliederversammlung der Feuerwache Weißenburg (x)
Datum: 01.03.2009 15:58:05
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Die alljährliche Mitgliederversammlung fand im Gasthaus Hofegger in Frankenfels statt.
Der Mannschaft und der Gemeindevertretung, sowie den Ehrengästen wurde der Jahresbericht der Feuerwache Weißenburg und der Feuerwehr Frankenfels vorgelegt.

Ausschnitte aus den vergangenen 70 Jahren, von der Filiale, über den Zug bis zur Feuerwache Weißenburg, sowie Fotos vom Jahr 2008 wurden in einer Präsentation gezeigt.

Weiters wurde über den Baubeginn des des Zu-und Umbaues in Weißenburg abgestimmt.
Der endgültige Bauplan wird in den nächsten Wochen fixiert.

Weitere Infos und Fotos auf unserer Website: www.fw-weissenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32272