Klein-LKW auf B33 verunglückt (x)
Datum: 02.03.2009 20:22:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die FF Mautern wurde am 2. März 2009 um 14:15 zu einer LKW-Bergung auf der B33 alarmiert. Der Fahrer eines Klein-LKW war auf der B33 zwischen Rossatz und Mauternbach von der Straße abgekommen und gegen den Felsen geprallt.

Die Beifahrerseite des Unfallfahrzeugs war unbesetzt, sie wurde vollkommen zerstört. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die FF Mautern stellte am Unfallort mit dem TLFA 2000 den Brandschutz sicher und barg das Unfallfahrzeug mit dem Wechselladerfahrzeug / Kran. Während der Bergungsarbeiten kam es zur kurzzeitigen Sperre der B33.

Bericht und weitere Fotos: FF Mautern





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32281