Bezirk Korneuburg: Verkehrsunfall auf der B3 (x)
Datum: 02.03.2009 20:43:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 02.03.2009 Verkehrsunfall auf der B3 in Langenzersdorf. Vermutlich wegen Sekundenschlafs geriet ein PKW-Lenker im Ortsgebiet von Langenzersdorf auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem zweiten PKW zusammen.

Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. 2 weitere geparkte PKW wurden ebenfalls beschädigt.

Die FF-Langenzersdorf wurde zum Freimachen der Verkehrswege alarmiert. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeugbatterien der beschädigten Fahrzeuge abgeklemmt. Ein Fahrzeug konnte am Parkstreifen gesichert abgestellt werden. Das 2. Fahrzeug wurde zu einer nahegelegenen Werkstatt gebracht. Während der Bergungsarbeiten musste der Verkehr auf der B3 in beiden Fahrtrichtungen angehalten werden. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte der die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die FF-Langenzersdorf war von 08:10 bis 09:00 mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.

Quelle: Stamberg.atStamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32286