PKW-Überschlag in 2551 Enzesfeld (xx)
Datum: 07.03.2009 09:54:16
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Fahrzeugüberschlag kam es in den Mittagsstunden auf der L4021 von Leobersdorf kommend Fahrtrichtung Enzesfeld. Der Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach einem Überschlag am Dach liegend auf einer Grünfläche zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Räder gestellt.

Newsbild


Anschließend wurde das fahruntüchtige Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.

Quelle: FF Enzesfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32332