Fußballbewerb in Payerbach (x)
Datum: 08.03.2009 19:33:34
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Was für ein Samstag nachmittag für unsere Jugend. Beim Hallenbewerb in Payerbach (7.3.) konnte unsere Jugend eindrucksvoll den Titel verteidigen. Bei einer schwierigen Gruppenauslosung mit Trattenbach, Küb, Köttlach und Gloggnitz konnten wir uns zur Überraschung deutlich durchsetzen.

Im Finale gegen die Jugend aus Otterthal haben unsere nicht anbrennen lassen und siegten verdient mit 4:0. Im gesamten Bewerb bekamen wir nur 1 Gegentor und hatten bei den Gegnern gleich 20 mal ins Schwarze getroffen. Seit 1998 (12 Bewerbe) konnte unsere Jugend den Titel Hallenkönig zum 7 mal gewinnen.

Die Spiele: FJ PA:FJ Trattenbach 3:1, FJ PA:FJ Küb 4:0, FJ PA:FJ Köttlach 5:0, FJ PA:FJ Gloggnitz 4:0, Finale FJ PA:FJ Otterthal 4:0

Quelle: FF Penk-Altendorf

Siehe auch Bericht FF Payerbach



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32358