PKW Bergung für die FF Edlitz
Datum: 10.03.2009 20:46:33
Thema: Einsätze Allgemein


Am Dienstag den 10 März wurde die FF Edlitz um 14:55 Uhr auf die Südautobahn A2 Richtung Wien bei Kilometer 67,5 zu einer PKW Bergung alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit TLFA 4000-200, Kran, KDOF, und 7 Mann 2 Mann Reserve im Feuerwehrhaus aus.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Verkehrszeichen und kam hinter der Leitschiene zum Stillstand. Der PKW wurde von der FF Edlitz mittels Kranfahrzeug geboren. Verletzt wurde niemand. Die FF Edlitz konnte nach 1 Stunde wieder einrücken.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32377