Unfallopfer bedankte sich bei der Feuerwehr Vösendorf (x)
Datum: 11.03.2009 18:24:22
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am 24. Juli 2008 wurde die Feuerwehr Vösendorf um 01:09 Uhr durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem schweren Verkehrunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Laxenburgerstraße Richtung Wien alarmiert.

Der Lenker damals, Markus Ritter, ein Vösendorfer, zog sich lebensgefährliche Verletzungen dabei zu! Nach über 7 Monaten Genesungsprozeß verbunden Krankenhausaufenthalt und Rehabilitation ist er wieder voll im öffentlichen Leben integriert! Dabei nutzte er die Gelegenheit und kam am Freitag den 6. März 2009 nach Vösendorf ins Feuerwehrhaus um sich bei seinen Rettern zu bedanken! Die Feuerwehr Vösendorf wünscht Ihm auf diesen Weg weiterhin alles Gute für die Zukunft

Quelle: David Hanny





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32383