Sturz von Balkon in Haid bei Ansfelden
Datum: 13.03.2009 07:42:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein vermutlich schwer alkoholisierter 40-Jähriger aus Ansfelden stürzte am 13.03.2009 gegen 19.10 Uhr Haid vom Balkon seiner im Erdgeschoß liegenden Wohnung.

Der 40-Jährige rutschte beim Versuch, über den Balkon in seine versperrte Wohnung zu gelangen, auf einem regennassen Stahlgeländer aus und stürzte folglich 2,30m tief in den darunter liegenden Kellerabgang des Gebäudes. Der 40-Jährige versuchte vermutlich auf diese Weise in die Wohnung zu gelangen, nachdem ihm seine Gattin auf Grund seiner Alkoholisierung den Zutritt zur Wohnung verweigerte und die Haustür absperrte. Der 40-Jährige erlitt beim Sturz auf den betonierten Boden innere Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom RK Traun ins AKH Linz eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32403