Steinhaus/Semmering: Frontaler bei Schneefall - 3 Verletzte (x)
Datum: 13.03.2009 16:56:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, dem 13. März 2009 ereignete sich auf der Semmering Bundesstraße ein Frontalunfall. Ein PKW Marke Audi 80 GTE dürfte bei glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten sein und in Folge einen entgegen kommenden PKW Marke Renault Clio in die Quere gekommen sein.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden alle 3, in den Fahrzeugen befindlichen Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden vom RK Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Beide total beschädigten Fahrzeuge wurden von der FF Steinhaus am Semmering verbracht. Die Unfallstelle war fast 2 Stunden lang gesperrt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32406