Übung: S6 Mürzzuschlag: Folgenschwerer Auffahrunfall im Ganzsteintunnel (x)
Datum: 14.03.2009 13:18:08
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Newsbild


Am 13.3.2009 wurden von den Einsatzorganisationen 2 Szenarien im Ganzsteintunnel beübt da dieser demnächst nach der Sanierung wieder geöffnet wird.

Szenario eins war ein Fahrzeugbrand wobei ein Feuerwehrmann mit schwerem Atemschutz kollabiert ist und gerettet werden mußte. Szenario zwei war ein Auffahrunfall mit 5 zT schwer verletzten Personen. Die gesamte Einsatzübung verlief unter der Anwesenheit der Übungsbeobachter sehr zufriedenstellend.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32412