Busbrand, Brand aus beim Check Point, Schifahrer von Feuerwehr geborgen
Datum: 16.03.2009 23:13:35
Thema: Berichte in den Medien


  • Skifahrer mussten sich aus brennendem Bus retten
  • "Brand aus" in Finkenberg: Restaurant in Schutt und Asche
  • Alkolenkerin liefert mit zwei Promille Autostunt auf Tunneldecke
  • Bus außer Kontrolle: Deutsche von Hinterrädern überrollt
  • Zwei Alpinsportler auf Piste schwer verletzt
  • Brand in Kaltenbach


    Skifahrer mussten sich aus brennendem Bus retten
    Glück im Unglück hatten 33 Businsassen auf der Heimreise nach Deutschland: Sie konnten sich in Musau aus dem brennenden Bus retten. Vier Personen wurden verletzt.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    "Brand aus" in Finkenberg: Restaurant in Schutt und Asche
    Erschwerte Löscharbeiten zögerten die Arbeiten der Feuerwehrmänner bis Montagnachmittag hinaus. Der Schaden ist enorm.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com


    Video: ORF / Tirol heute


    Alkolenkerin liefert mit zwei Promille Autostunt auf Tunneldecke
    Nach einer stuntverdächtigen Aktion hing eine deutsche Autolenkerin mit der Vorderachse zehn Meter über dem Abgrund.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com


    Video: ORF / Tirol heute


    Bus außer Kontrolle: Deutsche von Hinterrädern überrollt
    Von einem Bus wurde eine 51-jährige Deutsche am Sonntag im Ötztal erfasst. Der Bus touchierte daraufhin noch zwei weitere Pkw.

    Bericht: Tirol.com

    Zwei Alpinsportler auf Piste schwer verletzt
    Ein missglückter Sprung mit dem Snowboard und ein Fahrfehler sorgten am Sonntag dafür, dass zwei Wintersportler ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

    Bericht: Tirol.com

    Brand in Kaltenbach
    Eine Passantin bemerkte am 14.03.2009 gegen 23.10 Uhr eine Rauchentwicklung in einem Imbiss-Lokal in Kaltenbach am Parkplatz der Bergbahnen Hochzillertal und verständigte über Notruf die Feuerwehr. Im ostseitigen Bereich (hinter der Theke) des Lokals war ein Brand ausgebrochen wobei das gesamte Lokal in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die eingesetzten Kräfte der FFW Kaltenbach, Ried i.Z. und Stumm konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf den restlichen Imbissbereich verhindert werden. Die Brandursache steht dzt. noch nicht fest. Die Erhebungen sind im Gange.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32446