Landwirt stürzt mit Traktor ab
Datum: 18.03.2009 07:28:04
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstagmittag, 17.03.2009, stürzte ein Landwirt mit seinem Traktor über ein steiles Waldstück und erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 12:15 Uhr war ein 43-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Graz Umgebung in einem Waldstück, Thal-Waldsdorfberg, mit seinem Traktor auf einer Forststraße unterwegs und kam plötzlich von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mit dem Landwirt im steilen Waldhang und krachte schließlich nach 20 Metern gegen einen Baum. Der Landwirt wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und kam mit schweren Verletzungen unter dem Fahrzeug zu liegen. Per Handy verständigte der Schwerverletzte noch die Rettung. Der Verletzte wurde anschließend von den Feuerwehren der Stadt Graz, Rohrbach und der Rettung aus dem steilen Waldhang geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde er mit schweren inneren Verletzungen ins AUKH Graz überstellt und sofort auf die Intensivstation verlegt. Eine Lebensgefahr liegt nach ersten Aussagen nicht vor.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32459