Wintereinbruch führt zu zwei Feuerwehreinsätzen (x)
Datum: 19.03.2009 10:13:06
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Der plötzlich eintretende Wintereinbruch sorgte auf der Semmeringschnellstrasse S6 wieder für Verkehrsbehinderung. Bei Kilomter 10,2 kollidierten zwei PKW´s. Es entstand bei beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Für den Feuerwehreinsatz musste der erste Fahrstreifen gesperrt werden. Nach rund 30 Minuten war der Verkehrsweg wieder ungehindert passierbar.

Gegen 8:17 blieb ein LKW kurz vor der Ausfahrt Maria Schutz auf dem ersten Fahrstreifen hängen. Die winterlichen Fahrverhältnisse machten einem Sattelkraftfahrzeug das Weiterkommen unmöglich. Der Verkehr wurde am zweiten Fahrstreifen vorbei geführt. Durch den Einsatz der Feuerwehr Gloggnitz konnte auch hier der Verkehrsweg wieder in rund 30 Minuten frei gemacht werden.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32477