Auffahrunfall auf der A2 bei Edlitz (x)
Datum: 19.03.2009 12:06:36
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag Vormittag wurde die FF EDLITZ bei dichtem Schneetreiben auf die A2 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert. Die FF EDLITZ rückte mit TLFA 4000-200, Kran, RLFA 3000 + Abschleppachse aus. Bei Kilometer 67,5 Fahrtrichtung Wien kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 PKW.

5 Verletzte Personen wurden vom Roten Kreuz Aspang versorgt und anschließend ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei Warth konnte die FF EDLITZ mit den Bergungsarbeiten beginnen. Zwei PKW wurden mit dem Kranfahrzeug geborgen und verbracht. Der dritte PKW konnte seine fahrt selbst fortsetzen. Nach Reinigen der 2 Fahrspur konnte die FF EDLITZ nach 1 Stunde wieder einrücken.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32480