Menschenrettung nach Verkehrsunfall - PKW kollidierte mit einer Lärmschutzwand (x)
Datum: 21.03.2009 20:28:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In der Nacht auf Samstag, den 21.März 2009, wurden die Feuerwehren Amstetten und Oed zu einer Menschenrettung, auf der Westautobahn km 124.5 Fahrtrichtung Wien, gerufen.

Der verunfallte PKW kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei kollidierte der PKW mit der Lärmschutzwand und kam auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem PKW befreien und wurden vom Notarztteam versorgt. Der Transport der Patienten ins Landesklinikum Amstetten erfolgte per RTW und NRW.

Das Autowrack wurde von der FF Amstetten geborgen und auf einen abgesicherten Platz abgestellt.

Quelle: FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32501