Verkehrsunfall auf der B1 (xx)
Datum: 29.03.2009 08:27:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.03.09 um 23:48h wurde die Feuerwehr Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein junger Lenker war mit seinem Golf von Pöndorf Richtung Frankenmarkt unterwegs. Nach einer Kurve kam der PKW ins Schleudern, rutschte über eine Böschung, durchstieß einen Gartenzaun und kam im Garten eines Hauses auf dem Dach zu liegen.

Newsbild


Das Rote Kreuz konnte den schwer verletzen Lenker bereits vor Eintreffen aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Frankenmarkt barg das Fahrzeug und räumte die Unfallstelle auf. Der Einsatz war nach ca. 2h beendet.

Quelle: FF Frankenmarkt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32573