Dancing Stars in der Feuerwehr Hermagor (x)
Datum: 31.03.2009 07:09:33
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Auf Grund der Initiative von Elisabeth Stattmann fand über die Wintermonate ein Tanzkurs für die Kameraden der FF Hermagor durch Mitglieder der Volkstanzgruppe Hermagor statt.

Unter der Leitung von Gerhard Wernitznigg wurden verschiedene Grundtänze erlernt. Bevorzugte Tänze waren vor allem der Walzer, die Polka und der Foxtrott. Aber es wurden auch Grundschritte von Volkstänzen erklärt und beübt. Erfreulicherweise wurde der Tanzkurs von den Kameraden und deren Frauen oder Freundinnen äußerst positiv angenommen. An eine Fortsetzung im Herbst ist gedacht. Ein herzliches Dankeschön sei allen Tänzerinnen und Tänzern der VTG Hermagor, sowie den Musikanten und dem Leiter Gerhard Wernitznigg ausgesprochen. So steht einem Tanzvergnügen beim kommenden Stadtkirchtag nichts im Wege.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32597