Drei Verletzte bei Kollision
Datum: 02.05.2009 06:07:19
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Auffahrunfall und einer weiteren Kollision Donnerstagfrüh, 30.04.2009, erlitt eine Person Verletzungen unbestimmten Grades, zwei weitere wurden leicht verletzt.

Gegen 07:25 Uhr war eine 42-jährige Frau, aus dem Bezirk Murau, mit einem PKW auf der L 502, von Mariahof in Richtung Neumarkt unterwegs und beabsichtigte nach links einzubiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie ihr Fahrzeug anhalten. Dies dürfte ein nachkommender 25-jähriger PKW-Lenker, aus dem Bezirk Murau, zu spät bemerkt haben und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein entgegenkommender PKW-Lenker, ein 23-jähriger Mann, aus dem Bezirk Murau, mit dem Fahrzeug der 42-jährigen und kam erst nach ca. 100 Meter mit seinem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Nach der Erstversorgung wurden die 42-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades und die beiden Männer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Friesach eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32992