Zusammenstoß im Stadtgebiet von Waidhofen (x)
Datum: 07.05.2009 06:50:15
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Newsbild


Am 6. Mai 2009 kam es im Kreuzungsbereich Lindenhofstraße / Haydnstraße zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Um 15:21 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Die Polizei war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und führte die Unfallaufnahme durch. Beim Zusammenstoß der PKWs wurde ein Volvo so stark beschädigt, dass dieser mit der Abschleppachse von der Unfallstelle abtransportiert werden musste. Bereits um 15:50 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ffwaidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33042