Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 08.05.2009 07:34:18
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Donnerstag, 07. Mai 2009 um 11:55 Uhr Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brandeinsatz in das Einkaufszentrum "Am Burgstall" gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, TANK 1 und TANK 2 zur Einsatzadresse aus.

In einem im Objekt untergebrachten Kosmetikbetrieb war aus noch ungeklärter Ursache in einem Betriebsraum Feuer ausgebrochen. Beim eintreffen der Feuerwehr war das Geschäftslokal bereits stark verraucht, es hielten sich aber keine Personen mehr im Gefahrenbereich auf. Mittels mehrerer Bioversallöscher konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde das Objekt mittels zweier Hochleistungslüfter vom Rauch befreit und die Brandeinsatzstelle der Polizei übergeben. Um 13.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33056