Zwei Einsätze zeitgleich (FF Schwaz)
Datum: 09.05.2009 15:57:54
Thema: Brandeinsätze


...im Stadtgebiet von Schwaz...

Zwei Paralleleinsätze beschäftigten die Feuerwehr Schwaz am Freitag, dem 8. Mai. Gegen 20.30 löste die Brandmeldeanlage des Krankenhauses Schwaz aus.

Zeitgleich erreichte die Leitstelle Tirol die Meldung, dass im Osten von Schwaz bei einem Reifenhändler Rauch in der Werkstätte festzustellen wäre.
Drehleiter und Tank 3 fuhren ins Krankenhaus, Tank 2 und Kommando rückten zum Reifengeschäft aus. Der Einsatz im Krankenhaus konnte rasch beendet werden - ein Melder im Kühlraum hatte ausgelöst. Der Einsatz beim Reifenhändler dauerte noch länger. Das gesamte Gebäude wurde intensiv durchsucht, es konnte allerdings keine Ursache für den Rauch gefunden werden. Das Gebäude wurde belüftet, nach 30 Minuten war auch dieser Einsatz beendet.

Quelle: www.ff-schwaz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33066