Fahrzeugbergung auf der S5 (x)
Datum: 12.05.2009 06:20:53
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.05.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 19:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) alarmiert.

Ein 24-jähriger Lenker aus Langenlois (Bez. Krems) war mit einem Seat auf der Richtungsfahrbahn Krems unterwegs als er bei Straßenkilometer 84.5 bei einem Spurwechsel auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Wildschutzzaun schleuderte. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und auf das Abschleppfahrzeug einer Fachwerkstätte verladen. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren um 20:21 Uhr wieder eingerückt.

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33094