Verkehrsunfall - B122 in Aschbach (x)
Datum: 18.05.2009 15:51:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.05.2009 um 22:20 wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall auf der B122, Str.km.: 5,0, alarmiert.

Ein PKW kam bei der gr. Unterführung aufgrund eines Aus-weichmanövers ins Straßenbankett, geriet ins Schleudern und kam auf der linken Straßenseite in der dortigen Wiese schwer beschädigt zum stehen. Bei diesem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr Aschbach mittels Seilwinde aus der Wiese gezogen und auf einen gesicherten Abstellplatz gestellt. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33158