Unwetterschäden in der Steiermark
Datum: 19.05.2009 06:12:16
Thema: Unwetter und Katastrophen


Am 18.05.2009 um ca. 22.00 Uhr ging im Gemeindegebiet Gnas (Bezirk Feldbach) ein schweres Gewitter nieder, dabei kam es zu Vermurungen auf der Landesstraße und zu Verkehrsbehinderungen, einige Keller wurden überflutet. Die FF Gnas und umliegenden Wehren waren im Einsatz.

Durch starken Gewitterregen wurden am 18.05.2009 um ca. 23.00 Uhr die B 66 in Untergiem (Bezirk Feldbach) und einige Gemeindestraßen überflutet, Keller von Einfamilienhäusern in Feldbach und Mühldorf wurden ebenfalls überschwemmt. Die FF Mühldorf, Feldbach und Lödersdorf waren mit ca. 40 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33165