Deckeneinsturz in Silberegg (x)
Datum: 19.05.2009 13:23:27
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Bei einem privaten Wohnhaus in Silberegg wurden bei Bauarbeiten im Kellerbereich am Dienstag, dem 19. Mai 2009, 2 Menschen durch herabstürzende Deckenteile verschüttet.

Durch die Pflichtbereichsfeuerwehr Kappel wurden um 09:59 Uhr die Feuerwehren Althofen, Passering und Guttaring zur Unterstützung angefordert.
Die verschütteten Personen konnten durch den Einsatz von Hebekissen aus ihrer Zwangslage befreit werden. Nach der mediznischen Erstversorgung wurde die beiden unbestimmten Grades verletzten Personen durch das Rote Kreuz und dem ÖAMTC Christopherus 11 ins Krankenhaus eingeliefert.

Um 10:45 Uhr konnte alle Einsatzkräfte wieder abrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Weitere Bilder auf www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33171