Brand in Oberpullendorf
Datum: 21.05.2009 09:22:37
Thema: Brandeinsätze


Am 20.5.2009 kam es gegen 20.15 Uhr in einer KFZ Werkstatt in Oberpullendorf zu einem Brandgeschehen, bei dem der gesamte Werkstättenbereich erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Feuerwehren Oberpullendorf und Stoob bekämpften mit insgesamt 48 Mann und fünf Fahrzeugen unter Einsatz von schwerem Atemschutz den Brand. Der Brand wurde gelöscht und wird die Brandursachenermittlung am 21.5.2009 im Laufe des Vormittages durchgeführt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist dzt. noch nicht bekannt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33183