Küchenglimmbrand in St. Veit/Pg.
Datum: 21.05.2009 09:25:24
Thema: Brandeinsätze


Am 20.05.2009 gegen 19.00 Uhr, brach im Küchenbereich, im unbewohnten Erdgeschoss des Wohnhauses eines 82-jährigen Pensionisten, in 5621 St. Veit im Pongau, ein Glimmbrand aus. Der Hausbesitzer, welcher mit seiner Gattin den 1. Stock des Hauses bewohnt, bemerkte dies, als er das Haus verlassen wollte und verständigte daraufhin telefonisch die Polizei.
Die FF St. Veit im Pongau, welche mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann ausrückte, konnte den Glimmbrand innerhalb kürzester Zeit löschen.
Die Brandursache ist bis dato noch nicht geklärt. Verletzt wurde bei gegenständlichem Brandereignis niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33184