Tierrettung - Schlange in Garage (xx)
Datum: 23.05.2009 11:43:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Tierrettung wurde die FF Maria Enzersdorf am 22.05.2009, um 10:45 Uhr alarmiert. In der Garage eines Einfamilienhauses soll, im Einfahrtsbereich, eine Schlange gesichtet worden sein.

Newsbild


Die Einsatzkräfte durchsuchten behutsam die Räumlichkeiten und konnten, nach einigen Ausräumarbeiten, das Reptil finden. Die kleine Natter wurde vorsichtig eingefangen und im angrenzenden Wald der Natur ausgesetzt. Nachdem die Garage wieder eingeräumt war, konnten die neun "FF-Schlangenbeschwörer" wieder einrücken.

Quelle und Bildmaterial: FF Maria Enzersdorf / Zeilinger

www.ff-mariaenzersdorf.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33216