Metnitz: Brand eines Trafos (x)
Datum: 26.05.2009 06:57:23
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 20:32 wurden die Feuerwehren Metnitz und Grades zu einem Trafobrand in Oberhof (nähe vlg. Schwegl) alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde folgende Lage angetroffen: Rauch trat aus einem Standverteiler am Boden der Trafostation aus.

Der Schwelbrand konnte rasch mit einem HD Rohr und entsprechendem Sicherheitsabstand gelöscht werden.
Um die Arbeiten des KELAG Störungsdienstes zu erleichtern wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.
Als Ursache wird Blitzschlag angenommen.

Weitere Bilder gibt es auf www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33243