Freiwillige Feuerwehr Köttmannsdorf segnet neu adaptiertes Rüsthaus!
Datum: 27.05.2009 18:02:35
Thema: News aus der Feuerwehr


Die Freiwillige Feuerwehr Köttmannsdorf wird am Freitag, dem 29. Mai 2009 um 19.30 Uhr ihr neu adaptiertes Rüsthaus in Köttmannsdorf segnen. Dazu sind neben der Gemeindebevölkerung (mittels Postwurf) auch Vertreter der Politik und der bauausführenden Firmen sowie weitere Feuerwehren eingeladen.

Im Zuge der 9 monatigen Bauzeit wurde beim Rüsthaus die Umkleide vergrößert (derzeit 68 aktive Kameraden), ein Alarmzugang errichtet, eine dritte Fahrzeugbox gebaut, eine zeitgemäße Atemschutzwerkstätte installiert und der Eingangsbereich mit einem Wintergarten (Museum) neu gestaltet. Weiters wurden neben den Aussenanlagen auch eine neue Heizung eingebaut.

Es wurden von den Kameraden mehr als 1800 freiwillige Stunden speziell dafür geleistet und auch ein sehr beachtlicher finanzieller Beitrag gespendet.

Hochachtungsvoll

BI Werner Jesenko
FF Köttmannsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33266