Verkehrsunfall auf der L60 (x)
Datum: 28.05.2009 19:49:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


"Hier Florian NÖ um 10:27 Uhr. Technischer Einsatz für die Feuerwehr Waidhofen. PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der L60 bei der Unterführung B5 zur Unterstützung der Feuerwehr Alt-Waidhofen. 2 PKWs zu bergen. Ende." Kurz nach dieser Alarmierung rückten wir Richtung Unfallort aus.

Zwei Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich auf der L60 bei der Unterführung der Bundestraße 5 zusammen. Da beide PKWs fahruntüchtig waren, wurden diese auf unser Lastfahrzeug aufgeladen und abtransportiert. Nach der Fahrzeugbergung mussten noch die ausgeflossenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und entsorgt, bevor wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnten.

Zeit: 10:27 - 11:30 Uhr
Mannschaft: 7 + FF Alt-Waidhofen
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Last, Versorgung, Abschleppachse, TLF 1000 Alt-Waidhofen

Quelle: FF Waidhofen/Thaya





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33279