Führung bei der Flughafen-Feuerwehr (x)
Datum: 31.05.2009 09:58:14
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Am Samstag, den 30. Mai 2009 besuchten sieben Mitglieder der FF Fischamend die Wache 1 der Betriebsfeuerwehr Flughafen Wien (BTF VIE).

FM Martin Piller führte uns durch die diversen Räumlichkeiten und erläuterte uns Geräte, Verwendungszweck und Ausrückordnung der Fahrzeuge. Weiters wurden uns die Gerätschaften der Nachrichtenzentrale (NRZ) und deren Verwendungszweck näher gebracht.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei FM Martin Piller und OBI Oliver Hausner für die lehrreiche Exkursion herzlich bedanken.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33308