PKW- Bergung A2 Ri. Graz KM 33 (xx)
Datum: 31.05.2009 10:22:36
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 31.05.2009 um 03:40 wurde die FF Leobersdorf zu einer PKW Bergung auf die A2 in Fahrtrichtung Graz KM 33 alarmiert.

Newsbild


Die Einsatzstelle befand sich unmittelbar bei der Betriebsabfahrt Hölles wobei beim Eintreffen bereits Polizei und Rotes Kreuz vor Ort waren. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab das ein PKW nach mehrmaligen Überschlag und Anprall an die Lärmschutzwand am Pannenstreifen zu liegen kam. Es befanden sich keine Personen mehr im PKW. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet, sowie ausfliessende Betriebsmittel gebunden. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurden der PKW mittels Ladekran des Lastfahrzeuges verladen und abtransportiert.

Einsatzende: 04:40

Eingesetzt:

FF Leobersdorf: 2 Fahrzeugen, 12 Mann
Autobahnpolizei: 1 Fahrzeug, 2 Mann
Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 2 Mann

www.ff-leobersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33317