Brandeinsatz auf der Brückenbaustelle (xxx)
Datum: 31.05.2009 15:39:46
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Spaziergänger hatten bei der BAZ Krems gemeldet, dass auf der Baustelle der neuen Donaubrücke aus einigen Kanalschächten Rauch austritt. Daraufhin wurde eine Einsatzmannschaft mit dem RLF zur "Erkundung" ausgeschickt.

Newsbild


Beim Eintreffen stellte sich dann heraus, dass tatsächlich aus einem in Bau befindlichen Kanalsystem auf der Brückenauffahrt an mehreren Stellen Rauch aufsteigt. Mit einem C-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Newsbild


Nachdem in diesem Bereich offenbar "Rowdys" am Werk waren und einige Schäden erkennbar waren ( Schmierereien auf Baufahrzeugen, Feuerlöscher in Schächten verspritzt u.ä.) wurde der Polizei Grafenwörth der Sachverhalt angezeigt.

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33323