Feuerwehrmann rettet Autofahrer vor den Fluten (x)
Datum: 06.07.2009 14:16:35
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


In Reichau im Bezirk Krems hat ein Feuerwehrmann einen Autofahrer vor den Fluten gerettet. Der Autofahrer kam aus ungeklärten Gründen in den Reichauerbach und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien.

Der Feuerwehrmann (Sohn des Kommandanten) befreite den Mann und zog ihn in den angrenzenden Wald. In Sicherheit telefonierte er mit den Einsatzkräften und forderte Unterstützung. Durch das Rasche Eingreifen des Feuerwehrmannes konnte Schlimmeres verhindert werden.

Mehr Bilder auf: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33760