Wieder mal ein Livebericht (xx)
Datum: 10.07.2009 06:50:37
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Das 37. Landestreffen ist offiziell eröffnet. Die 4418 Teilnehmer versammelten sich um ca. 20:30 Uhr in den Unterlagern.

Newsbild


Anschließend wurde pünktlich um 20:45 Uhr mit dem Einmarsch der Jugendgruppen auf den Antreteplatz begonnen. Nach der Begrüßung der anwesenden Feuerwehren sprachen der Bürgermeister aus Echsenbach Mag. Johann Lehr sowie Landesfeuerwehrrat Josef Thallauer noch ein paar begrüßende Worte.
Anschließend ging es zum wichtigsten Part des heutigen Abends, der Hissung der Lagerfahne durch die Feuerwehrjugend Echsenbach. Nach der Landeshymne war die Eröffnung beendet und die Jugendlichen konnten nach und nach in ihre Unterlager zurückkehren und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

PS: Es sind übrigens die ersten Ausgaben der heurigen SNOW-Invasion online auf www.feuerwehrjugend-noe.at unter Service-Downloads-37. Landestreffen, Echsenbach, 2009





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33826