Teilnahme Blutspendeaktion (xx)
Datum: 10.07.2009 07:42:05
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Dass die MitarbeiterInnen des Roten Kreuzes und die Kameraden der FF Bad Ischl nicht nur im Einsatzfall bestens eingespielte Helferteams sind, sondern auch darüber hinaus immer zur Stelle sind, beweist auch die gute Bereitschaft der Feuerwehrkameraden der FF Bad Ischl, Blut zu spenden.

Newsbild


So war es eine Selbstverständlichkeit, dass auch bei der vom 9. bis 10. Juli 2009 stattfindenden Blutspendeaktion des Roten Kreuzes in Pfarrheim Pfandl die Kameraden der FF Bad Ischl wieder pflichtbewusst zur Stelle waren, um sich dem regelmäßigen Aderlass zu unterziehen.

Auch der Verwaltungsdirektor der Blutzentrale Linz, Herrn Ing. Mag. Werner Watzinger, Ortsstellenleiter KK Ferdinand Mittendorfer sowie der Blutspendeaktionsbeauftragte des RK Bad Ischl, August Putz, waren im Pfarrheim Pfandl, welches gestern und heute ganz im Zeichen des „Blut spendens“ steht, anwesend und so stellte man sich natürlich auch gleich einem Erinnerungsfoto.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33831