Tierrettung in Vöcklabruck (xx)
Datum: 11.07.2009 14:29:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die FF Vöcklabruck wurde zu einer Tierrettung gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF und RLF-A zur Einsatzadresse aus. Im Bereich der Wehranlage bei der Kunstmühle hatte sich ein Rehbock gefangen.

In Zusammenarbeit mit einem Jäger konnte das völlig verstörte Tier aus dem Mühlbach geborgen werden.

Newsbild


Nach dem Transport zu einem nahen Wald wurde der Rehbock dort wieder in seinen natürlichen Lebensraum entlassen. Um 10.45 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: www. feuerwehr-voecklabruck.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33837